Kulturverbund Göttingen und OB-Kandidat Martin Rudolph im Gespräch

CDU - Kandidat im Gespräch mit Dana Rotter in der Sendung Aufgeweckt - Mehr am Morgen
SRG 10.6.14 KV+Rudolph.mp3
MP3 Audio Datei 4.3 MB

Immer noch stehen die ehemalige Voigtschule und Baptistenkirche in der Bürgerstraße 13 und 15 leer. Der Verkauf an einen Bielefelder Investor scheiterte und Oberbürgermeister Wolfgang Meyer schlug vor, dass das Städtische Museum in die Räumlichkeiten ziehen könnte. Doch auch wie im vergangenen Jahr melden sich Göttinger Kulturschaffende zu Wort und machen auf ihre Raumnot aufmerksam. Bereits am 13. Mai sprach der Kulturverbund Göttingen mit den Oberbürgermeisterkandidaten. CDU-Kandidat Martin Rudolph war bei diesem Treffen aus terminlichen Gründen nicht dabei. Gestern holte der Kulturverbund das Gespräch nach. Dana Rotter war für das StadtRadio mit dabei.

Ein Projekt des

Unsere Partner und Unterstützer: